• 25,00 € Auf Lager

    Bundes Patente bestätigen Ihre Fähigkeiten und ermöglicht es Ihnen, ab Zyklus 3, um den Wettkampf oder Training Tandem Pilot zugreifen zu sehen in der Ausbildung von intructor. Dir Bewertung ergültig Piloten blue level. Um sich anzumelden, müssen Sie unbedingt die FFVL Lizenz-Nummer geben.

    25,00 €
    Auf Lager
  • 35,00 € Auf Lager

    Mit dem Beitritt zum Verein, erhalten Sie das Know-how eines Vereins Organisation der Kurse, Ausflüge und Veranstaltungen seit 1992. 10 € angeboten, wenn die Erneuerung Ihrer Mitgliedschaft.

    35,00 €
    Auf Lager
  • 0,00 € Auf Lager

    Der Clubausschuss MosAiles freut sich, Sie auf ihrer Hauptversammlung einladen.Das Programm:     Moral Bericht     Tätigkeitsbericht des Jahres     Präsentation des Jahresabschlusses     Ziele für die ZukunftEin Aperitif-Dinner beendet die GA. Wenn Sie es nicht genießen möchten, wählen Sie die Option Restauration : sans

    0,00 €
    Auf Lager
  • 0,00 € Auf Lager

    Beteiligen Sie sich an Clearing Paragliding Abflug in Algrange. Wir werden Bürste entfernen, die unsere Linien klammern beim Aufblasen des Flügel.08.00 Termin24:00 Ende der AktivitätenWählen Sie ein Datum auf dem Kalender unten.

    0,00 €
    Auf Lager
  • 85,00 € Auf Lager

    Bitte geben Sie Ihre theoretischen und/oder praktischen Grundlagen im Anschluss an eine Sitzung Entwicklung durch den Verein organisiert. Genießen Sie Ihren speziellen Zugang zum Forum (Kategorie: Praktikumsorganisation), um die Themen, die Sie ansprechen wollen zu diskutieren.

    85,00 €
    Auf Lager
  • 0,00 € Auf Lager

    Wenn Sie Motorschirmpilot sind, über Ihr Patent und Ihre Versicherung verfügen, sind Sie herzlich eingeladen, den Himmel der Gemeinde Morhange zu schmücken, die uns vorschlägt, während ihrer Demonstration am 3. September 2019 eine Luftpräsenz zu gewährleisten. Inklusive: Pilotzelt, Speiseservice und Getränke.

    0,00 €
    Auf Lager
  • 930,00 € 1 073,00 € Kurs komplett: sie werden auf die Warteliste gesetzt

    Eine Woche gemeinsamen Trainings zwischen Trainingssimulation Flugzwischenfälle (3 Tage) und Thermikflüge (2 Tage). Transfers und Unterkunft enthalten.Zusätzliche Gebühr von 100 €, die der Verein für seine Mitglieder übernommen hat.Abfahrt: Sonntag, 12. Mai (Termin 10h bei 51 rue de la Station Zoufftgen 57330)Rückgabe: Freitag, 22 Uhr

    930,00 € 1 073,00 €
    Reduziert!
    Kurs komplett: sie werden auf die Warteliste gesetzt
  • 80,00 € Auf Lager

    Vervollständigen Sie Ihre theoretischen Kenntnisse durch die Teilnahme an unseren theoretischen Sitzungen von Experten erleichtert.Die Themen reichen von der Kenntnis der aeronautischen Räume bis hin zur Handhabung von Altivariometern und dem Verständnis von aerologischen Phänomenen.

    80,00 €
    Auf Lager

Letzte Verein Nachrichten

  • Wo liefern?

    Möglichkeit der Rücknahme in MosAiles Geschäft, sendet an Sie oder in Punkt Relais von Träger.

  • Irgendwelche Ratschläge?

    Rufen Sie uns an unter +336 61 202 203 für Beratung.

  • Gesichert?

    Alle Ihre Einkäufe gehen durch Paypal (ob Sie sich entscheiden, mit einem Paypal-Konto oder der Kreditkarte Ihrer Bank zu bezahlen), der Pionier und Referent in Bezug auf sichere Zahlungen.

Club MosAiles

Wer wir sind, was machen wir?

Gepaart mit Mosailes, der ersten französischen Paramotorschule, die von der FFPLUM (französischer ULM-Verband) zertifiziert werden soll, bietet Ihnen Miniplane Shop professionelle Beratung, egal ob es sich um die Instandhaltung Ihrer Maschine oder deren Einsatz im Flug handelt.

Mit mehr als 95% der gespeicherten Teile sorgen wir für Rekordlieferzeiten. Wir sind die einzigen, die unseren Bestand an Teilen im Laden,

• 25,00 € In Stock

    Federal license validate your skills and allow you to reach cycle 3 for competition or training see instruction management. The exam valid pilot's blue level (see your progression book). To register, you must necessarily enter our FFVL license number.

    25,00 €
    In Stock
  • 35,00 € In Stock

    By joining the club, you get the expertise of an association organizing courses, trips and events since 1992. € 10 offered when renewing your membership.

    35,00 €
    In Stock
  • 0,00 € In Stock

    The club committee MosAiles is pleased to invite you to its Annual General Meeting.The program:     Moral report     Activity report of the year     Presentation of the accounts     Future goalsAn aperitif dinner will end the GA. If you do not want to enjoy it, consider selecting the Option catering : sans

    0,00 €
    In Stock
  • 0,00 € In Stock

    Participate in clearing of paragliding takeoff in Algrange.  Remove bushes that hooked to our lines during inflation of our wings.08:00 Appointment12:00 End of activitiesSelect a date on the calendar below.

    0,00 €
    In Stock
  • 85,00 € In Stock

    Fill in your theoretical and/or practical bases following a development session organized by the club. Enjoy your special access to the forum (category: Internship organization) to discuss the topics you want to address.

    85,00 €
    In Stock
  • 0,00 € In Stock

    If you are paramotor pilot, that you have your patent and your insurance, you are cordially invited to come to decorate the sky of the municipality of Morhange, which proposes us to ensure an air presence during its demonstration of September 1, 2019. Included: pilot tent, food service and drinks.

    0,00 €
    In Stock
  • 930,00 € 1 073,00 € Course complete: you will be put on waiting list

    One training week shared between simulation flight incidents (3 days) and thermal flights (2 days). Transfers and accommodation included.Additional charge of 100 € taken by the club for its members.Departure: Sunday, May 12 (appointment 10h at 51 rue de la station Zoufftgen 57330) Return: Friday, May 22 22h

    930,00 € 1 073,00 €
    Reduced price!
    Course complete: you will be put on waiting list
  • 80,00 € In Stock

    Complete your theoretical knowledge by participating in our theoretical sessions facilitated by experts.The topics covered range from the knowledge of aeronautical airspaces to the handling of altivariometers and the understanding of aerological phenomena.

    80,00 €
    In Stock

Latest Club News

  • Where to deliver?

    Possibility of withdrawal in MosAiles store, sends to you or in point relay by carrier.

  • An advice?

    Call us on +336 61 202 203 for advice.

  • Secured?

    All your purchases go through Paypal (whether you decide to pay with a Paypal account or your bank's credit card), the pioneer and referent in terms of secure payments.

Club MosAiles

Who we are, what do we do?

Paired with the MosAiles school, the first French paramotor school certified by the FFPLUM (Fédération Française ULM), the MosAiles club offers you advice and training to progress towards your independence.